Spirituelle Reisen

Mein zweites Zuhause – Ägypten

sand-dunes-691431

Schon als Kind zog es mich nach Ägypten, fasziniert von der Geschichte, den Göttern, den Riten, den Pyramiden und Tempeln….
Als ich das erste Mal ägyptischen Boden betrat, und ich den heißen Wind in meiner Nase spürte, war ich sehr ergriffen und fühlte meine Urwurzeln. End ebenso erging es mir, als ich das erste Mal in der Wüste war. Ich war wieder zu Hause!
Ihre Weite, ihre Stille – Zeit und Raum auflösend.
Kein Geräusch, keine fremde Schwingung- Ein Gefühl von Einssein.
Eine Leichtigkeit hier in der Meditation in sich zu versinken, die Welten sind sich hier so nah.
Viele Wesenheiten wohnen hier –sichtbar auf den Bildern als Orbs.
Ich fühle mich hier geborgen, in der Landschaft und bei den so herzlichen Menschen, die mich aufgenommen haben in ihre große Familie.
Auf meinen Reisen durch die Wüste habe ich tiefgreifende Erfahrungen gemacht und es ist mir ein Bedürfnis, Menschen dorthin zu führen, um in die Mystik der Zeiten, in die eigene Mystik einzutauchen.

• Unsere Reisen findet ihr jetzt auf meiner neuen Reise-Webiste www.triaden-reisen.de